Sonntag, 5. Dezember 2010

Tag: Lieblings-Weihnachtslied

Bei Love T. habe ich diesen Tag entdeckt und würde gerne mitmachen. Mein liebstes Lied zur Weihnachtszeit ist... *trommelwirbel*

Rolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckere
i


Na?! Wer von euch kennt es? Das ist für mich DAS ultimative Plätzchen-back-Lied ;) Ich bin halt ziemlich Kind.

Und wie sieht es bei euch aus? Mag jemand mitmachen?

Kommentare:

  1. ich finde es auch ganz schön - aber mein lieblingsweihnachtslied ist wonderful dream (:

    AntwortenLöschen
  2. hab mitgemacht :)

    http://pastellwelten.blogspot.com/2010/12/tag-lieblingsweihnachtslied.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön! Das höre ich auch gerne immer wieder, das ist so richtiger Gute Laune Song! Ich hatte als Kind immer die Kassetten von Rolf Zuckowski, war da ganz begeistert von!

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen