Mittwoch, 4. August 2010

And that's it...

Mein letzter Urlaubstag :( Heute geht es wieder zurück nach Düsseldorf. Dafür war der gestrige Tag einfach super. Endlich konnte ich mal wieder mit meiner besten Freundin das Centro unsicher machen und ich sag euch, mein Konto musste wieder leiden *räusper*

Meine Freundin ist ein echter Schnäppchenfinder und so gab es Schuhe für 9,95€. Leider haben wir erst zu spät gesehen, dass es das 2. Paar zum halben Preis gab und haben jeder einzeln bezahlt *grummel* Egal, 9,95€ ist trotzdem ein guter Preis für Jeden-Tag-Schuhe.

Danach ging es weiter zu Esprit. Da ich die normalen Preise fast nie bezahlen will, interessiert mich da er der "Sale-Stand". 3 Teile habe ich ershoppt. Als ich fragte "Zu was soll ich das denn anziehen?" Rief mir meine Freundin meine Jeansweste wieder in Erinnerung. Mensch, die hatte ich ja ganz vergessen. Viel zu teuer um im Schrank rumzuhängen, deshalb wird sie jetzt auch öfter getragen.

Da die Zeit knapp war, ging es im Eiltempo zu KIKO. Herrje, die haben tolle Sachen da!
Die Kajalstifte waren reduziert und für 1€ mussten sie einfach mit. Der Blush in der Farbe Nr. 103 natürlich auch. Dann kamen wir zu den Nagellacken und da setzte die Vernunft endgültig aus. Nach langem Überlegen sind es "nur" 4 Stück geworden. Wen interessiert es da, dass der eine Nagellack eigentlich für French Manicure gedacht ist?! Mich nicht :p Für 1,90€ pro Stück, jetzt muss nur noch die Haltbarkeit und die Farbe stimmen. Wer also in der Nähe des Centro wohnt, sollte mal zu KIKO. Im Moment sind dort viele Sachen reduziert. Dank des Zeitmangels habe ich vergessen mir die Glamorous Eyepencil anzuschauen. Naja, beim nächsten mal.

Mehr habe ich nicht gekauft. Reicht ja auch oder? Eigentlich wollte ich ja noch zu MAC aber das ist diesen Monat nicht mehr drin.

Anschliessend waren wir noch lecker Essen und alkoholfreie Cocktails schlürfen - Happy Hour ist was tolles :) Alles in allem also ein toller, erfolgreicher Shoppingabend.

Möchtet ihr Bilder, Berichte und Swatches von den Produkten sehen?

1 Kommentar: