Sonntag, 1. August 2010

Eclipse LE von Essence - Nagellacke und Lipgloss

Mal wieder war ich viel zu spät dran und in Düsseldorf sowie Bottrop war von dieser LE nichts mehr zu finden. Einzige Ausnahme: der schwarze Nagellack... aber den wollte ich nicht :p

Zwei liebe Mädels haben mir dann den Lipgloss und die Nagellacke besorgt und zugeschickt. Danke!



Bei den beiden Nagellacken handelt es sich um die Farben:

Thirsty (der rote, links) und Ready to be bitten (der helle, rechts)

Den Roten habe ich noch nicht getestet aber ist für mich eine schöne Fußnägelfarbe

Hier mal mit Blitz, leider kommt die Farbe hier viel zu hell rüber:



ohne Blitz, leider unscharf, dafür sieht die Farbe hier so aus wie sie auch wirklich ist:



der helle Nagellack "Ready to be bitten" gefällt mir total gut. Er ist auch alltagstauglich und glitzert schön. Bei mir hält eine Schicht 3-4 Tage, lässt sich auch gut auftragen. Schade, dass er limitiert ist.



Kleiner Nachtrag: den silberfarbenen Nagellack "Hide Bella Hide" habe ich mir auch noch besorgt aber noch nicht getestet. Foto und Bericht folgt

Dann gab es noch den Lipgloss in der Farbe "01 - Lunch at Cullen's"


Wuah, der knallt :) Aber er ist durchaus alltagstauglich. Er schmeckt gut (jaja, ich weiss... soll man doch nicht essen) und klebt nicht.

Solltet ihr Swatches (oder Lippenfotos) sehen wollen, reiche ich diese gerne nach, sofern meine Lippen vorzeigbar sind ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen