Mittwoch, 26. Mai 2010

Fragen-Tag von der Fee

Wer kann diesen Tag schon ignorieren?! Ich nicht, schon gar nicht wenn man von Pastellfee getagged wird :) Vielen Dank :p


1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Glosse, die schmieren mehr ;)

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Puderlidschatten

3.) Metall oder matter Lidschatten ?
matt, ganz selten mal metall

4.) Normale oder wasserfeste Mascara
beide abwechselnd, wobei ich die normale lieber mag

5.) Foundation?
japp, unterm Puder

6.) Puder?
japp, über der Foundation

7.) Rouge oder Bronzer?
Rouge! Ich weiss nie so recht wo der Bronzer bei mir hinsoll und man sieht ihn kaum

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Nude

9.) Selbstbräuner?
näääää, niemals

10.) Nagellack?
sehr oft, seltener knallige Farben. Eher dezente Töne oder Pastelltöne. In der Apotheke kann man schlecht rumlaufen wie ein bunter Hund

11.) Lieblings e/s Marke?
leider muss ich sagen: MAC

12.) Lieblings AMU-Kombi?
ich kombiniere sehr selten

13.) Lieblingseyeliner?
hab ich nicht, da ich keinen benutze

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Also, für Lidschatten und Rouge einen Pinsel. Für Foundation, Puder und die meisten Glosse einen Applikator und Lippenbalsam oder Concealer die Finger.

15.) Absolutes schmink-no-go?
pinke Balken auf den Wangen, die Rouge darstellen sollen

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Schule? - Arbeit! Manchmal ja, manchmal nein. Wenn dann aber eher dezent.

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Farbe pur, aber dezent ;)

18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Reinigungsmilch

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
perlmut oder Klarlack ;)

20.) Absolutes Haß-Produkt und warum?
da muss ich erst mal genau nachdenken. Ich glaube es sind die Lipglosse und die "neuen" Lippenstifte von P2. Die kleben, schmecken ekelig und die Lippenstifte brechen zu schnell ab.

21.)Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
eher die nudigen. Einen knalligen Lippenstift besitze ich aber auch

22.) gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
lest euch mal meine Antwort zu Frage 15 durch ;)

23.) Ist es noch zeitgemäß seine Augenbrauen superdünn zu zupfen und nachzuziehen?
superdünn? Nein, finde ich nicht. Am besten noch ganz ab und mit einem Stift nachgemalt, sorry aber nee.

drangehängte Frage Nr. 24.) Probierst du zuhause heimlich peinliche "Schminksünden" aus und lachst dann über dich selbst?

Ohja, besonders meine AMU sind zum totlachen ;)

und nun die von mir drangehängte Frage Nr.25) Muss es immer Kajal oder Eyeliner sein oder geht es auch ohne? (zugegeben, keine sehr tolle Frage aber mir fällt leider nichts besseres ein)

Muss ich jemanden taggen? Möchte jemand freiwillig?

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    vielen Dank dass du mitgemacht hast :D

    es wäre lieb, wenn du auch noch eine Frage dranhängen würdest ;)

    AntwortenLöschen