Freitag, 19. Februar 2010

Alles neu macht der Februar...

Kategorie: Alltäglicher Wahnsinn und Beauty

eigentlich macht der Mai ja alles neu aber bei mir stehen jetzt shcon große Veränderungen an.

1. ich arbeite ab dem 01. März in Düsseldorf :-D Freu mich schon tierisch darauf. Deshalb gleich die Mitteilung, dass mein Blog dann etwas unter dem Zeitmangel leiden wird. Ich blogge aber weiter, wenn auch nicht soviel :)

2. ich wohne ab dem 01. März in Düsseldorf, vorerst bei meinem Freund. Hoffen wir mal, dass es gut geht und wir schnell eine große Wohnung finden. Dann bin ich Düsseldorfer-Ruhrpottmädel :-D

3. ich habe ein neues Handy. Mein altes - immerhin schon 5 Jahre altes - Handy hat den Geist aufgegeben. Ständiges auf die Fliesen fallen hat ihm wohl nicht gepasst und nun streikt es (Lufthansa-Handy? :-D ). Passend zum neuen Job gab es dann ein neues Handy, das LG KP500 cookie mit passender Tasche

4. ich war fleissig shoppen und habe viele neue Dinge gekauft. Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme:

- 2x Alverde Lipgloss-Peeling aus der Chocolate Lips LE (jaja, ich weiss...)
- 1x Lippenbutter Mokka Sahne, 1x Lippenbutter White Chocolate (die wird unbenutzt verkauft, falls jemand möchte meldet euch)
- 4 Mascaras *vogelzeig*
- Nive Ideal Finish Foundation (ich hab sie nun endlich, die für mich optimale Foundation!)
- Maybelline Pure Mineral Make-Up in der Farbe "30 Sand", nur einmal getestet... warum ich sie mir gekauft habe weiss ich nicht mehr aber auch dieses Make-Up wird verkauft
- Manhattan Nagellack, naja...
- MAC Lippenstift "Syrup", den habe ich ertauscht :-D

und ich glaube das war es erstmal.

1 Kommentar: