Montag, 8. Februar 2010

Mein Gewinn ist da

Kategorie: Beauty

Mein bei Katinka Rosenrot gewonnenes Set (Nr.2) ist heute angekommen :-D Es besteht aus Essence Blush "Snow Bunny" (Go Snow LE), Essence Nagellack "frostbite" (Go Snow LE) und der Handcreme Chocolate&Orange (auch Winterspecial).

Das Blush (oder heisst es der Blush? kann mir das mal bitte jemand sagen?) Das Rouge habe ich bereits und benutze es sehr gerne, das zweite dient somit als "Backup" :) Macht so schöne Apfelbäckchen. Die richtige Dosierung muss ich aber noch ein wenig üben.

Der Nagellack sieht in der Flasche schon mal sehr schön aus. Heute Abend werde ich ihn testen. Mir gefallen generell pastellfarbene Lacke. Schauen wir ihn uns mal an.
Edit: er ist ziemlich dickflüssig deckt aber sehr gut. Die Farbe ist durch die kleinen Glitzerpartikel schimmernd und man kann sie als helles Rosa mit Lila bezeichnen (versteht mich jemand? :-D) Sehr schöne Farbe.

Die Handcreme musste direkt getestet werden. Ergebnis: toll :-) Riecht gut, pflegt gut und zieht schnell ein. Der Geruch ist, wie der Name schon sagt, schokoladigfruchtig. Kennt ihr diese Orange-Erfrischungsstäbchen? (oder wie die heissen) Dieser Duft ist die optimale Mischung. Schade, dass ich die Himbeer/Weisse Schokolade nicht mehr testen kann. Egal, jetzt hab ich ja eine Handcreme. Kaum zu glauben aber zur Zeit hatte ich keine Handcreme mehr im Haus.

Es lohnt sich also bei Blog-Gewinnspielen mitzumachen. Vielen Dank Katinka :-D

1 Kommentar: