Dienstag, 9. Februar 2010

Heymountain-Bestellung ist da

Kategorie: Beauty

Eigentlich wollte ich tapfer bleiben und alle Valentinsspecials an mir unbeachtet vorbeiziehen lassen. Hat auch gut geklappt. Weder Lush noch Heymountain konnten mich zum Kauf verführen. Aber mein Freund konnte... er machte mich auf die Himbeerprodukte im Heymountain Newsletter aufmerksam. Danke, Schatz! Ich musste also bestellen. Diesmal aber nur das nötigste :-D. Wie immer war das Paket voll mit Heu. Finde ich nicht so praktisch, da ich weder Nagetiere noch Katzen habe. Somit landet das Heu eh im Müll.

Befreit vom Heu sieht die Bestellung dann so aus:


500ml Heisse Liebe: ein Duschgel, dass nach Himbeeren riechen soll :-D
Leichtsinnlich Gesichtscreme: wie der Name schon sagt, eine leichte Gesichtscreme. Ich hoffe, ich vertrage sie. Mit der Sensibelle komme ich ganz gut klar, wird mir im Sommer nur zu reichhaltig sein.
Das waren die 2 Sachen, die ich bestellt hatte. Den Rest gab es geschenkt :-)

Als Goodie: Round Midnight Badetab, schäumend (woher wussten sie denn, dass ich Schaumbäder gerne mag?) Duftet durch die Folie schon sehr intensiv und erinnert mich an irgendein Parfüm.

Proben gab es von: Citizen Cake Bodycream, Hautnah Cold Cream, Hair Conditioning Cream, Dream a little Dream Bodycream und It's cool man Soap

Sobald ich die Sachen getestet habe, gibt es Reviews ;)

1 Kommentar:

  1. hhhhm... Himbeer:-D
    Gut dass ich insgesamt eine Flasche Duschgel, ein Peeling und 3(!!) Himbeerbodybuttern vom Bodyshop hier rumstehen habe, der Bedarf ist erstmal gedeckt:-D

    AntwortenLöschen