Sonntag, 28. Februar 2010

Gewinnspiel einer Grinsekatze

Kategorie: Gewinnspiel

Die Gewinnspiele laufen zur Zeit ja wirklich rund :-D Als Dankeschön für Namensvorschläge gibt es bei Cheshire Cat momentan ein Gewinnspiel mit echt tollen Preisen: Badezeugs! Da ich dem Lush Pilzchen widerstanden habe, würde ich mich über den Gewinn echt freuen. Ein Lippending, das nach Cola schmeckt :D Wo gibt's denn sowas?! Muss ich haben ;) Also, macht ihr auch mit? Ich bin jedenfalls wieder dabei.
Schwierig wird nur sich für einen Namen zu entscheiden. Wenn man wüsste ob es Junge oder Mädchen wird wäre es nicht so schwer aber mir fallen mindestens 3 (für mich) schöne und zum Teil auch ausgefallene Namen ein: Felix, Moritz und Charlotta (sprich "Karlotta") oder auch nur Lotte (ja, ich habs so mit den nordischen Namen)... also entscheide ich mich für meinen "Alltime-Favorite" Felix :)

und hier geht es zum Gewinnspiel --> klick

Viel Glück an alle, die teilnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen