Sonntag, 21. Februar 2010

[Tag] Duftbiographie

Kategorie: Tag

Mondspucke hat alle ihre Abonennten getagged und ich mache mal mit.

Welches war euer erstes Parfüm? Was kam dann? Wie ist es heute? Was liebt ihr und was könnt ihr beim besten Willen nicht riechen? Habt ihr etwas auf dem Radar/Wunschzettel/Einkaufsliste?

Mein erstes Parfüm, an das ich mich erinnere, war dieses Oillily Kinderparfüm in dieser schönen bunten Flasche.

Was kam danach? Hauptsächlich Parfüms aus Drogerien und Parfüm von Stars wie Naomi Campbell, Beyonce (True Star) und Parfüms von Mama :-D

Was liebe ich? Zur Zeit Emporio Armani - Diamonds, Jil Sander - Style, D&G - Light Blue, DKNY - Be Delicious (gelb, aber eher im Sommer), s.Oliver - Royal und Kenzo - Amour

Was kann ich nicht riechen? hm, da gibt es vieles. Meine Ex-Tante hatte früher immer so ein aufdringliches Parfüm, leider weiss ich nicht mehr wie es heisst. Aber ich mag es auch heute nicht und mir wird regelrecht schlecht wenn ich es rieche. Bevorzugt von älteren Frauen getragen, ich glaube ein Frauenname... LouLou? NafNaf? Cacharel? öhhhmmm... Toska und 4711 geht ebenfalls nicht.

Was steht auf meinem Wunschzettel/ Radar? Kenzo - Flower und Kenzo - Amour in groß (hab nur ne 10ml Abfüllung).

So Mädels, ich tagge euch alle :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen