Samstag, 26. Dezember 2009

Geschenke, Geschenke...

Kategorie: Weihnachten und so

Nun haben wir es geschafft. Weihnachten liegt hinter uns und es war toll :-) Diesmal habe ich nicht zu Hause gefeiert, sondern bei meinem Freund und seiner Familie. Und was gab es tolles unterm Baum?

Von den Eltern meines Freundes gab es ein kleines "Dusch-Duft-Set" mit Jasminduft. Es besteht aus einer kleinen Flasche Duschgel, einer kleinen Flasche Bodylotion, einem Duschpuschel und einer Kosmetiktasche. Ideal also für mich Duschkram-Süchtling. Dazu gab es noch ein Buch über Bachblüten-Therapie, dass man als PTA in der Apotheke auch gut gebrauchen kann.

Von meinem Schatz gab es dann einen neuen Akku für mein Handy (juhu, endlich mal durchgehend 2 Minuten telefonieren können) und einen Pappkarton :-D So einen wollte ich immer schon mal haben. Nee, quatsch. Der Inhalt war natürlich das Beste. Dank meiner vorher eingereichten Wunschliste, die übrigens viel zu lang war, gab es nur tolle Heymountain-Sachen die ich mir gewünscht habe. Fotos folgen aber ich schreib schon einmal dazu, was drin war. Vielleicht sollte ich aber vorher noch kurz erklären was "Heymountain" überhaupt ist....

Heymountain: es handelt sich hier um eine deutsche Firma mit Sitz in Nusplingen / Schwäbische Alb. Das ganze könnte man ein wenig mit Lush vergleichen, aber nur ein wenig. Immerhin sind die Heymountain-Gründer die ehemaligen Lush Deutschlandbekanntmacher :-D Das alles kann man aber auch auf der HeymountainHomepage nachlesen. Dort gibt es auch alle wichtigen Informationen zu den Produkten und Preisen sowie ein tolles Forum. Schaut mal drauf, es lohnt sich ;-)

Da ich, wie schon erwähnt, ein Dusch- und Badejunkie bin und alles was gut riecht sowieso toll finde, war meine Wunschliste sehr lang. Mein Freund hat eine sehr gute Auswahl getroffen.
Aber bevor man die Produkte im Päckchen sehen kann - riechen kann man sie schon - muss man erstmal eine Schicht Heu bezwingen (wie der Name schon sagt, Heymountain...) Man kann das Heu aber bedenkenlos an Tiere weiterreichen. Wir haben leider keine und Fant wollt es nicht (nö, nur Erdnüsse und Salat!). Somit wurde es als "Krippenheu" genommen.

Heuschicht weg und ran an die Produkte. Die ganze Familie schaute beim Auspacken zu und inspizierten genau die vom Heu befreiten Duftsachen. Tadaaa... Spannung!

- Bubble Club Badetab, schäumend <-- hierbei handelt es sich um ein Schaumbad mit Kaugummigeruch (Minze). Vergleichbar mit den Bubble Bar Ballistics von Lush. Es hat leider den Transport nicht unbeschadet überstanden aber da es eh ins Badewasser gekrümmelt wird macht das gar nichts.

- Hot Chocolate Badetab, schäumend <-- Schaumbad mit Schokoladenduft

- Vanilla Queen Dusch-Shampoo 75ml <-- wie der Name schon sagt, ein Duschgel und Shampoo in Einem. Ich werde es aber nur als Duschgel verwenden.

- Rosebud Badetab, schäumend <-- Schaumbad mit Rosenduft. Richtiger Rosenduft! Bei HM riecht nämlich Rose wirklich nach Rose und nicht nach Pseudorose wie manch andere Produkte von anderen Firmen.

- Lemons Only Lipbalm <-- eine feste Lippenpflege mit leichtem Zitronengeruch/-geschmack. Den Tangerine-Balm habe ich schon und finde ihn super, sowohl von der Pflege als auch vom Geruch her. Deshalb musste es auch ein zweiter in einer anderen Geschmacksrichtung sein.

- Beautiful Body Cream <-- leichte Körpercreme mit schönem fruchtigen Duft

Noch ein Pluspunkt für Heymountain: sie packen viele schöne Proben und Goodies (geschenkte Produkte in Originalgröße) dazu, so dass man die Versandkosten locker wieder raus hat.

Meine Proben und Goodies waren:
- Probe Happy Feet High Heels Mix Fußkreme
- Probe Bella Rosa Handkreme <-- diese feine Creme kenne ich bereits und es ist eine meiner Lieblingsprodukte von den Mounties. Warum erfahrt ihr in einem extra Bericht über die ganzen Produkte.
- Probe Bartlos Shaving Cream <-- die bekommt mein Freund zum testen, er soll auch was davon haben
- Probe Brown W Kremeseife
Als Goodie gab es eine Azuro Facemask :-D

Bis auf Bella Rosa kenne ich die Produkte noch nicht. Es folgen also nach und nach Berichte und Fotos aller Sachen

Morgen geht es dann nach Hause, wo noch mehr Geschenke auf uns warten ;-) und nächste Woche gibt es noch einmal eine KLEINE Shopping-Tour. Die letzte in diesem Jahr.

Bis dahin, Megana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen