Dienstag, 8. Dezember 2009

Kosmetikkonsum vom Feinsten

Kategorie: Beauty

Wenn man schon kein Auto mehr hat, muss man sein Geld ja irgendwie anders unter die Leute bringen. Über den Verlust meines Autos tröste ich mich mit Kosmetik hinweg :-p So sind in dieser Woche 4 kleine Päckchen zu mir unterwegs. Drei waren bestellt und eins habe ich beim Adventskalender der Beautyjunkies gewonnen :)

Gestern trudelten also schon 2 Päckchen bei mir ein. In dem Ersten waren meine Nyx-Sachen. Für die jenigen, die Nyx nicht kennen gibt es hier einen link: Nyx
Bis jetzt habe ich noch nichts von Nyx ausprobiert. Es soll aber vergleichbar mit MAC sein(auch um einiges günstiger). Wir werden es testen und berichten. Da das Licht gerade ziemlich mies ist, werden Swatches und Produktbilder morgen gemacht. Ihr könnt euch jedenfalls schon auf Berichte von zwei Trio Lidschattendingern und 3 Lippenstiften freuen.

Das zweite Päckchen war von einer Lush-Sammelbestellung. Es enthielt unter anderem Weihnachtsgeschenke für meine beste Freundin - die an dieser Stelle natürlich nicht genannt werden ;)- sowie Curly Wurly Shampoo und Cynthia Silvia Stout Shampoo für mich. Diese Sachen hatte ich bestellt, als meine Kopfhaut noch völlig kaputt war und meine Haare nicht wussten, dass sie Haare sind und kein Stroh. Da ich mit Big aber so zufrieden bin, werden die zwei Anderen verkauft. Vielleicht kann jemand mehr damit anfangen als ich.

Bei meinem Freund kam heute noch ein Päckchen von Liz Earle an. Bestellt hatte ich - da es mir von einer lieben Person empfohlen wurde - Cleanse&Polish Cleanser, 2 Tücher und eine kleine Flasche Gesichtstoner. Ich möchte diese Sachen nur zum Make-Up entfernen benutzen, nicht zur täglichen Reinigung. Das Päckchen kommt Samstag mit meinem Freund zu mir und wird direkt getestet (also die Produkte, nicht das Päckchen).

Jetzt fehlt nur noch das Päckchen mit dem Gewinn des Adventskalenders. Bin ja schon gespannt. Es handelt sich um ein Überraschungspaket mit Naturseifen von autumnjoy: Pflegeseifen. Auch hier werde ich natürlich berichten und Fotos einstellen, ihr sollt ja auch was davon haben ;)

Nun überlege ich, ob ich nicht auch noch bei Douglas bestelle. Ich möchte unbedingt den Satellite Dreams Lidschatten von MAC haben (und evtl. noch einen in dieser Richtung). Ok, billig ist es nicht aber dafür habe ich ja auch nicht viele. Vielleicht darf ich auch erst im Januar bestellen...mal sehen.

Und jetzt habe ich Hunger und keine Lust mehr weiter zuschreiben ;) Hier gehts morgen weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen