Donnerstag, 17. Dezember 2009

Shopping-Tour in Düsseldorf

Kategorie: Beauty

Am Samstag geht es für eine Woche in den Urlaub. Naja, erst geht es für ein paar Tage nach Düsseldorf. Da mein Freund auch Urlaub hat, habe ich eine kleine Shopping-Tour mit ihm durch Düsseldorf geplant. Er weiss davon noch nix :-p Tja Schatz, jetzt weisst du es. Neben Klamotten möchte ich auch etwas MAC kaufen. Ich bin noch völlig unentschlossen was es werden soll. Ein Lippenstift wäre nicht schlecht oder ein Lipgloss. Aber bitte schön nudig (das Wort klingt komisch). Darf auch ein wenig rosa sein. Damit ich dort nicht völlig den Überblick verliere und das Ganze dann so endet wie in Oberhausen (Fant berichtete...) würde ich mich über Tipps von euch freuen.

Habt ihr Vorschläge? Was sollte man unbedingt haben? Was sollte ich mir anschauen? Lieber zum Counter im Douglas oder gleich in den MAC-Store?

Ein Lidschatten darf auf jeden Fall mit, Satellite Dreams. Mal sehen wie viel Geld übrig bleibt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen