Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ich wollt ich wär ein Schaf... *sing*

Kategorie: alltäglicher Wahnsinn

Gestern war ich mit meinen Mädels auf dem Weihnachtsmarkt im Centro (Oberhausen). Am Anfang war es noch schön voll, aber es wurde immer weniger. Ein alkoholfreier Cocktail durfte auch nicht fehlen (wer trinkt heutzutage noch Glühwein?! :-D). Dann kamen wir an einem Stand vorbei mit Plüschtieren. Natürlich musste ich mir diese Puschen hier kaufen. Ich liebe Schafe!!! (und Elefanten natürlich!) Meine Schafherde - bestehend aus 23 kleinen und großen Schafen - steht auf meinem Schrank. Da schadet ein kleines "Sean das Schaf"-Schaf auch nicht mehr. Aber es wollte nicht aufs Foto. Vielleicht ist Fant auch eifersüchtig und hat das Schaf versteckt. Ich finde es jedenfalls gerade nicht mehr. Egal, hier sind meine Puschen:



und warm sind sie auch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen