Mittwoch, 16. Dezember 2009

Snowcake Duschgel kann man nicht essen

Kategorie: Beauty

Was macht man wenn man Langeweile hat? Richtig! Man geht baden :-D

Als Badezusatz durfte der kleine Rest "Florena Kirschblüte Badezeug" mit ins Wasser. Somit hätten wir die Flasche auch endlich weg. Aber es wird definitiv wieder gekauft, wenn ich es denn noch einmal finde. Sehr angenehmer Duft und riesige Schaumberge. (Schaaaaauuuuuuummmm, Schaaaauuuummmm, Schaaaaaaaaaaaaaauuuuuummmmmm!)

Zum waschen kam dann ein kleiner Spritzer Snowcake Duschgel von Lush auf den Waschlappen und hier der Bericht:

Aussehen: Diesmal kein Foto, Akku ist leer. Die Farbe schwankt zwischen Perlmutt und Eierschalenweiss. Die Flasche ist riesig, aber bei 500g Inhalt muss sie das ja auch sein.

Konsistenz: endlich mal ein Duschgel von Lush, das die Konsistenz von Duschgel besitzt. Im Vergleich zu The Olive Branch (das hat die Konsistenz von Wasser aber ich liebe es!), ist es richtig dickflüssig. So wie Duschgel eben sein muss.

Pflege/Hautreaktion: Der rechte Arm (ja, nur der Rechte) war gut gepflegt, so dass ich nicht nachcremen musste. Es gab auch keinerlei allergische Reaktion.

Geruch: So, dann kommen wir mal zum wesentlichen. Der Geruch aus der Flasche war noch angenehm. Es roch nach Marzipan. Ok, ich mag kein Marzipan aber deshalb muss das Duschgel ja nicht gleich ekelhaft sein. Wie gesagt, aus der Flasche riecht es gut. Auf dem Waschlappen und auf meiner Haut riecht es allerdings sowas von bäh... geht gar nicht. Richtig Bitter (oder wie Bittermandeln) und eine Spur Tabak...sehr lecker. Deshalb wurde auch nur der rechte Arm damit gewaschen. Der Rest des Körpers musste dann mit "normalem Duschgel" (das nächste mal stelle ich eine Ersatzflasche The Olive Branch an die Badewanne) vorlieb nehmen. Das roch wesentlich besser.

Mein Fazit lautet also: mal wieder auf Andere gehört und reingefallen. Wird nicht wieder gekauft. Wird (hoffentlich) vertauscht!

Eine kleine Anekdote gibt es auch noch. Versucht nicht euch mit jemanden,wenn ihr vorher englisch und über England gesprochen habt, über Lush zu unterhalten...
Ich am Telefon: "Ich hab gerade Snowcake im Bad gehabt..."
Schweigen
wieder ich: "hab mir damit den rechten Arm gewaschen..."
weiteres Schweigen
ich etwas irritiert: "biste noch dran?"
Gesprächspartner: "Wieso zum Geier reibst du dich mit Kuchen ein?"
ich: "hä?"
Gesprächspartner: "was?"
ich: "Lush"
Gesprächspartner: "ahja.."

Und die Moral von der Geschicht, einfaches Duschgel reicht mir nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen