Dienstag, 29. Dezember 2009

Review: Bubble Club Badetab von Heymountain

Kategorie: Beauty

Ein Bild habe ich nicht, da man es auf der Homepage gut sieht. Bei den "Badetabs, schäumend" handelt es sich um Schaumbäder mit tollen Düften. Der Bubble Club Badetab soll wie ein Kaugummi riechen und 3,95€ kosten. Hier nun mein Bericht:

Aussehen: genau wie auf der Homepage zu sehen, ist es eine grün/weisse Schnecke. Leider hat es den Transport - auf Grund der sehr weichen Konsistenz (hier wünsche ich mir die Konistenz des Comforter von Lush) - nicht überlebt und kam zerkrümmelt an. Da man es aber sowieso in das einlaufende Badewasser krümmeln muss, war es ganz praktisch.

Duft: ich habe etwa den halben zerkrümmelten Badetab ins Wasser gegeben und es roch wirklich wie Kaugummi. Richtig schön Minzig.

Pflege: wie alle Badetabs, die ich bisher von Heymountain hatte, war auch dieser hier wieder sehr pflegend. Keine trockene Haut und auch kein Nachcremen.

Sonstiges: 1/2 Krümmeltab macht riesige Schaumberge :-D Der Schaum ist stabil und riecht nach Minze.

Fazit: für den Preis ein richtiges Superteil, dass ich mir noch einmal kaufen/schenken lassen würde. Ich hoffe aber, dass es beim nächsten Mal etwas fester ist und unzerkrümmelt ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen