Samstag, 5. Dezember 2009

Kleine Bestellung bei Lush

Kategorie: Beauty

Da ich von Big so begeistert bin und meine Probe sich langsam dem Ende zuneigt, habe ich einen großen Pott und einen Conditioner bestellt. Innerhalb von 3 Tagen war die Bestellung da und - dank Vorteilsnummer - versandkostenfrei. Wie immer bei der deutschen Mailorder, waren meine 2 gewünschten Proben Coolaulin und Veganese Conditioner (+ eine Probe Flying Fox Duschgel, mag ich aber nicht deswegen wird es direkt verschenkt) auch dabei. Hier mal ein paar Bilder:

Päckchen kam an und wurde sofort geöffnet:



Das war alles drin:


von rechts nach links: Probe Flying Fox Duschgel, 100ml American Cream Condi, Big, Coolaulin (oben), Vegansese (unten)



Die Testberichte folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen