Freitag, 26. Februar 2010

Gewinnspiel vorzeitig beendet..

Jetzt ist Schluss :) Da ich heute Abend gar nicht zu Hause bin wird es jetzt schon beendet und vielleicht sogar schon ausgelost und geht morgen auf die Reise. Danke euch fürs Mitmachen und nun heißt es warten :-D


So, Fant hat ausgelost und gewonnen hat... *tusch* *Spannung*: TheBeauty

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch deine Adresse per Email an megana @ gmx.de (ohne Leerzeichen)

Allen Anderen... nicht traurig sein, bald kommt bestimmt noch ein Gewinnspiel ;)

Update: schaut mal, hier gibt es auch ein super Gewinnspiel :-D Also ich mache mit, ihr auch?

2 Kommentare:

  1. Danke Megana, päkchen ist gerade abgekommen und ich habe mich seeeeehr gefreut, es war ja viel mehr drin als angekündugt :-) und die farben sind soooooo schön. muss da am wochenende direkt mal mit pinseln.
    lg

    AntwortenLöschen