Freitag, 19. Februar 2010

Gewinnspiel...es ist soweit!

Kategorie: Gewinnspiel

Rien ne va plus! Es ist vorzeitig beendet. Die Gewinnerin wird ausgelost :)


Nun ist es soweit. Früher als angekündigt, später als ursprünglich geplant :-D Das Gewinnspiel ist für meine (regelmäßigen) Leser und das gibt es zu gewinnen:

eine Magnetbox + 3 Lidschatten von Artdeco + ebelin Lidschattenpinel + kleine Überraschung


Die Magnetbox ist geeignet für 4 Lidschatten (entweder Artdeco aber auch Manhattan passt rein) oder 1 Lidschatten + Blush. Dazu gibt es 3 Lidschatten:

Nr. 296 , Nr. 290 und Nr. 626 (letzterer aus der Glam Stars Edition. Da ich nur wenige Farbwünsche bekommen habe hoffe ich, dass meine Farbauswahl der Gewinnerin gefällt. Die Fotos sind mit Blitz gemacht worden, die Farben sind in Wirklichkeit nicht so hell. Schaut mal auf der Artdeco Homepage nach: Nr. 296 und Nr. 290 und Nr. 626





Das Gewinnspiel startet heute (19.02.2010) und endet nächsten Freitag (26.02.2010 um 20 Uhr!)
Seit mir nicht böse aber ich versende nur nach Deutschland.

Was ihr dafür tun müsst? Nix! Naja, jedenfalls nicht viel. Ihr müsst lediglich einen Kommentar hinterlassen, dass ihr gerne gewinnen wollt. That's it. Wenn keiner möchte behalte ich sie eben :-D Fant und mein Freund werden dann Glücksfeen spielen und per Los die Gewinnerin ermitteln.

Und nun, viel Glück :-)

9 Kommentare:

  1. Ich würde gerne gewinnen :D.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ooooh die Farben sind schön und würden mir bestimmt toll stehen :-D

    Ich würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und drücke mir und allen, die mitmachen, fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. da mache ich doch gleich mal mit :-)
    ich möchte gerne gewinnen!
    Tolle Gewinne!

    Liebe Grüße, Lullaby

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne farbwahl megana,
    da macht man doch gerne mit ich möchte also auch gerne gewinnen. :-) Wenn das ok ist verlink ich das gewinnspiel auf meiner seite?!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    dann würd ich auch gern mitmachen und natürlich gewinnen *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    also ich würde auch gerne gewinnen,bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und les jetzt brav mal alles nach.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne mitmachen, hab noch gar keinen Lidschatten von Artdeco und würde mich tierisch freuen. LG

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte auch gewinnen:D
    die box is so toll!:D

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch zu gerne gewinnen, würde mich total freuen

    AntwortenLöschen