Samstag, 13. Februar 2010

LE's, LE's...immer nur LE's

Kategorie: Beauty

Zur Zeit scheint fast jede Kosmetikfirma irgendeine Limited Edition rauszubringen. Bei essence ist es aktuell Cute as Hell (könnt ihr hier bewundern: polychromatisch ), Alverde hat die Chocolate Lips und bei MAC ist gefühlte jede Woche eine andere LE dran, da habe ich eh den Überblick verloren :-D

Alverde und essence haben mich schon interessiert... Lippenzeugs war klar, ne?! Aber nach den ganzen Berichten und Fotos bin ich zu dem Entschluss gekommen...nicht mit mir. Ich kaufe nichts davon :p Interessant fand ich lediglich den lilanen und den gelben Nagellack aus der Cute as Hell LE, sowie die Lippenbuttern und das Lippenpeeling von Alverde. Diese Sachen werden also an mir vorbeigehen. Wer mir aber etwas schenken möchte, ich nehme es gerne an... :-D

Eigentlich wollte ich euch sogar etwas für das Gewinnspiel besorgen aber nö, gibbet nicht ;) Leider ist in meinem kleinen Kaff noch nichts angekommen und in Düsseldorf ist Karneval... zum shoppen in die Innenstadt fahren ist zur Zeit Selbstmord. Es wird also nichts von Alverde, essence oder MAC geben sondern etwas von Artdeco.

Schönen Abend noch, Megana und Fant

1 Kommentar:

  1. ich würd hier auch nicht in die Innenstadt gehen wenn ich nicht müsste:-D

    ich hab dich übrigens für einen Award nominiert:-)

    http://polychromatisch.blogspot.com/2010/02/award-schlacht-d.html

    AntwortenLöschen