Sonntag, 14. Februar 2010

Mein erster Award :-)

Kategorie: Fanti's World

Heute darf Fant mal wieder ran... Lewelya hat uns für einen Award verliehen: sunshine Award Da uns so langsam die Fakten ausgehen, nehmen wir gerne den Sunshine Award an :-D

Und hier sind unsere Lieblingsblogs, die Reihenfolge ist beliebig gewählt:

Katinka Rosenrot
polychromatisch Lewelya
lullaby
Pastellfee
Big Sunshine
Cream
Steffi
Jazz
Chesire Cat
mayla
Polarsternchen
Lillyscently
fashionvictim_81
The Beauty

es sind noch einige mehr weil es so viele tolle informative Blogs gibt. Am liebsten mögen wir kleine, persönliche Blogs. Alle, die hier nicht genannt aber von uns abonniert wurden, zählen genauso zu meinen Lieblingen wie die aufgezählten, bin nur gerade ziemlich schreibfaul :-p

2 Kommentare:

  1. Ui, ich bin auf der Liste! Vielen Dank! :D

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein lippenbalm von l'occitane mit peach.
    ich habe noch ein anderes foto, das werde ich gleich hochladen, da is der nich so angestrahlt vom kamera blitz^^

    AntwortenLöschen