Dienstag, 12. Januar 2010

Geduld ist eine Tugend...

Kategorie: alltäglicher Wahnsinn

Heute (Dienstag, 12.01.20) mal keine Review und auch nix mit Beauty. Heute muss der Frust mal raus.
Ich wartete sehnlichst auf ein Tauschpäckchen, dass über Hermes verschickt wurde. Ich dussel hatte vergessen, dass es an den Shop hier um die Ecke geschickt wurde und wartete auf den Hermesmann. Mehrmals am Tag schaute ich in die Sendungsverfolgung aber da stand immer "Lieferung befindet sich auf den Weg in die zuständige Niederlassung in Düsseldorf".

Heute bekam ich dann eine Email, dass mein Päckchen im Shop angkommen ist :-D Ich habe es auch schon abgeholt (waren tolle Sachen drin! Danke Lewy ;-) ) Das Beste kommt aber noch... es steht immer noch "Lieferung befindet sich auf den Weg in die zuständige Niederlassung in Düsseldorf" in der Sendungsverfolgung! Hallo? Das Ding ist schon längst da?! Typisch Hermes *augenroll*

Naja, wie gesagt...ich hab das Päckchen ja abgeholt. Als ich dann zur Tür herein kam - ich hatte gerade meine Winterschnürrschuhe ausgezogen, was schon mal 5 Minuten dauern kann - meldete sich mein Handy "Eine Lieferung wartet in der Packstation auf sie...."

Ja toll, da kann die auch bis morgen warten! Ich geh heute nicht mehr raus! Hätte die SMS nicht 5 Minuten früher kommen können?! Die Packstation liegt nämlich auf dem Shop-Weg...
Es handelt sich um meine Lush-Bestellung vom 04.01. (hoffentlich mit Wundertüte), auf die ich schon gespannt gewartet habe. Auf einen Tag mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an.

NACHTRAG: heute (also Mittwoch, 13.01.10) habe ich meine Bestellung befreit und ich bin begeistert. Die Sachen waren alle so eingepackt, dass nichts kaputt gegangen ist. In meinem bestellten Geschenk war ein 10% Gutschein und eine Wundertüte gab es auch (besser gesagt ein "Wunderkarton"). Bilder gibt es davon nicht, aber auch zu den Produkten aus der Wundertüte wird es Reviews geben. Jetzt muss ich erstmal anbauen und aufbrauchen


Da eine meiner Leserinnen Fanti gerne einmal "richtig" sehen möchte, hier ein Bild:

1 Kommentar:

  1. das ist aber ärgerlich.. naja, jetzt konntest du dich an 2 Tagen freuen:-) ist doch auch was:-D

    ich hab dich übrigens mal wieder getagged:-) (muss doch deinen guten Blog mal in Umlauf bringen:-D)

    AntwortenLöschen