Freitag, 22. Januar 2010

Proben werden auch getestet

Kategorie: Beauty

Heute habe ich zwei Proben getestet. Einmal die Sensibelle Face Cream von Heymountain und dann die Prince Rasiercreme von Lush.

Sensibelle Face Cream: reichhaltige Gesichtscreme, feste Cremekonsistenz, riecht für mich nur schwach nach Creme bzw. neutral. Die Farbe kann man als eierschalenweiss bezeichnen. Ich habe sie nicht im kompletten Gesicht verteilt, sondern nur auf die trockenen Stellen (Wangen, Nase). Die Creme zieht wirklich schnell ein, das Hautgefühl ist angenehm. Es brennt nix und ich kann auch keine Reaktion feststellen. Meine Haut glänzt nicht aber ich habe sie ja auch nur dünn auf die trockenen Stellen aufgetragen.
Fazit: im Winter ist sie ok, wenn sie jetzt keine Pickel verursacht wird sie vielleicht auch im Sommer verwendet

Prince Rasiercreme: leicht zitroniger Geruch, feste Cremekonsistenz, schäumt nicht, verklebt den Rasierer etwas, keine Rötungen oder Pickelchen nach dem Rasieren. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen
Fazit: wird nicht nachgekauft, zu teuer, da reicht genauso ein Rasiergel von Balea ;-) (warum wurde Lemon aus dem Programm genommen?!..)

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen