Samstag, 23. Januar 2010

Lush Bestellung ist da

Kategorie: Beauty

Meine Bestellung bei Lush UK ist angekommen. Da ich keine Kreditkarte besitze - und das ist auch gut so - habe ich bei einer UK Sammelbestellung mitgemacht. Dazu gab es dann noch eine "Wundertüte", also Sachen im Wert von 10 Pfund gratis dazu. Bestellt habe ich diesmal Nachkäufe meiner Lieblingsprodukte Big, American Cream, Lemony Flutter und Fresh Farmacy. Die Seife "Sultana of Soap" und das "Bathos" Schaumbad durften auch mit. Da freue ich mich schon aufs Testen :-D



Die Sammelbestellung wurde mit Bnever kombiniert. Bei Bnever handelt es sich um eine Tochter von Lush wenn ich richtig informiert bin. Jedenfalls ist es der selbe Gründer. Ach, lest selber :p BNever. Wer sich für die Produkte interessiert sollte sich beeilen, die Firma schliesst leider. Aus diesem Grund gab es im österreichischen Online-Shop 50% Rabatt auf die Sachen. War klar, dass ich da auch zuschlagen musste, ne?! Da ich noch nichts kannte, habe ich 2 Lipcreams und einen Lipgloss bestellt. Review siehe nächster post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen