Sonntag, 24. Januar 2010

Review: Alverde Concealer Nr. 01 Naturelle

Kategorie: Beauty

Weiter geht's mit den Reviews. Hier der Alverde Concealer Nr. 01 Naturelle



So sieht er also aus: eine beige cremige Masse, die sich gut auftragen und einarbeiten lässt. Er deckt meine leichten Augenringe gut ab. Bei staken Augenringen/Augenschatten bezweifel ich aber, dass er 100% abdeckt. Die Farbe ist sehr hell, aber man soll das Zeug ja auch nicht unter dem Make-Up sehen, ne?! Der Applikator ist ganz nett um den concealer auf die Haut zu bekommen. Ich habe dann aber mit dem ebelin Professional Concealer-Pinsel weiter gearbeitet und das ging noch besser. Da ich auf Naturkosmetik immer etwas heftig reagiert habe (Pickel, Rötungen, Brennen, Jucken etc.), habe ich auch hier damit gerechnet. Diese Reaktionen blieben bis jetzt aus, ich vertrage das Zeug und würde es für den Preis wieder kaufen. Der Duft ist typisch für Alverde, jedoch kann man es aushalten ;-) Was mir noch aufgefallen ist, der Concealer spendet Feuchtigkeit! Und das war's...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen