Sonntag, 3. Januar 2010

Lush Big Frees... Ausbeute

Kategorie: Beauty

Wie im vorherigen Post erwähnt, habe ich auch zugeschlagen. Gekauft habe ich:

- kleiner Pott Ocean Salt (nachdem ich von der Probe begeistert bin)
- Oatifix Maske (Nachkauf)
- kleine Flasche (50ml) Ambrosia Rasiermilch (wollte ich mal ausprobieren, Beine und so :-D)
- Pop in the Bath Schaumbad (Nachkauf)

in meiner Wundertüte befanden sich:

2x So White Badekugeln (kenn ich schon, fand sie so naja, werde sie aber trotzdem selber verbrauchen)
einmal 110g und einmal 160g Angel's Delight Soap (auch die kenn ich schon, fand sie auch so naja und werde wohl maximal 100g behalten)...

Enttäuscht bin ich nicht, schliesslich war es eine Wundertüte. Gewundert habe ich mich nur über die Weihnachtsprodukte in der Tüte. Mir wurde nämlich gesagt, es gäbe in diesem Shop keine Weihnachtsprodukte. Naja, was solls.

Auf dem Foto fehlt die Oatifix Maske, die sich bereits im Kühlschrank befindet. Ansonsten oben die gekauften Sachen, unten die aus der Wundertüte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen