Donnerstag, 14. Januar 2010

Tag: 7 Fakten deines Lebens

ich wurde von Lewelya getagged. 7 Fakten meines Lebens, interessant sollen sie auch noch sein... das könnte schwierig werden.

1. ich bin ein Duft-Junkie :-D Das heisst, ich liebe alles was irgendwie gut duftet. Ob Parfum, Badezusätze, Duschzeugs, Seifen oder Kerzen ist ganz egal.

2. ich liebe Produkte für die Lippen :-D egal ob Lipgloss, Lippenstift, Lippenpflege oder was es sonst noch gibt...ich MUSS es haben

3. ich möchte noch dieses Jahr mit meinen Freund zusammenziehen :-D Nach 4 1/2 Jahren könnte es, denke ich, klappen ;-)

4. ohne mein Auto fühle ich mich mies :-( Auch nach 2 Monaten autolos, trauer ich immernoch um "Baby"

5. ich singe gerne :-D ok, ist jetzt nicht so interessant dafür aber lusitg wenn ihr mich hören würdet... Da ich aber weiss, das ich nicht gut bin werde ich niemals bei DSDS auftreten ;-)

6. Horrorfilme sind nichts für mich :-( ich bin ein Schisshase und mag sowas nicht. Vielleicht hätte ich mit 5 Jahren nicht heimlich "Chucky" gucken sollen... Scream fand ich allerdings soooo langweilig, dass ich im Kino eingeschlafen bin

7. zum Schluss noch ein Outing: ich mag Robert Pattinson :-D als Schauspieler und als Mensch. Ich freu mich schon darauf, ihn in anderen Rollen zu sehen

So, das waren die mehr oder weniger 7 interessanten Fakten meines Lebens. Hiermit tagge ich dann alle, die getagged werden möchten. Würde mich freuen, wenn es wenigstens eine Person gibt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen