Samstag, 16. Januar 2010

Gewinnspiel bei Katinka

Kategorie: Beauty

Es gibt wieder ein Gewinnspiel, diesmal von der lieben Katinka Rosenrot mit 2 tollen Sets. Ich liebe Gewinnspiele, bei denen man wirklich eine Chance hat (und hinterher keine Werbung bekommt :-D). Das erste Set besteht aus einem Handwärmer (ich hab immer kalte Hände, sowas kann ich gebrauchen), eine Handcreme die nach Vanille & Apfel schmeckt...ähm riecht natürlich ;) und das Calcium Gel von p2 für starke Nägel. Das 2. Set ist genauso toll und besteht aus: einer Handcreme Duftrichtung Schoko& Orange, ein Nagellack in einer schönen Farbe die ich noch nicht habe :p und einem schönen Blush.

Ich würde mich freuen wie ein Schnitzel wenn ich eines dieser Sets gewinnen würde. Das 2. Set wäre besonders gut, da ich dann endlich mal ein (oder einen?) Blush hätte :-) Bis jetzt habe ich weder Blush noch Rouge.

Katinka's Blog ist aber nicht nur bei Gewinnspielen gut, schaut mal drauf. Da gibt es einige tolle Berichte und Geschichten.

Und jetzt bitte die Daumen drücken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen