Sonntag, 31. Januar 2010

Test: Maybelline Dream Satin Liquid

Kategorie: Beauty

In einer Zeitschrift befand sich letztens eine Probe des neuen Dream Satin Liquid Make-Ups von Jade Maybelline. Es war nur ein Sachet mit 1ml Inhalt in der Farbe "30 Sand" aber ich habe es trotzdem getestet. Muss ich erwähnen, dass dieses Sachet blöde zu öffnen war? Ist doch normal oder? Man bemüht sich so vorsichtig wie möglich zu sein - aber nein - die Hälfte des Zeugs kommt einen erst einmal entgegen. Trotzdem hat es die andere Hälfte auf meinen Handrücken geschafft.

Die Farbe der Probe war schon ziemlich dunkel, nix für helle Hauttypen. In der Werbung verspricht die Firma 100% porenlos und satiniert. (Hm, lecker! Satiniert Fant, nicht gratiniert...) Das Wort "satiniert" kannte ich bis jetzt aber auch nicht.

Es soll jedenfalls die Poren verschwinden lassen. Hier möchte ich euch gleich enttäuschen, bei mir sind sie nicht verschwunden. Das Hautgefühl war auch nicht angenehm, eher ölig/schmierig. Verteilen lies es sich ganz gut, das ist leider auch schon der einzige Pluspunkt den ich vergebe. Ich fühlte mich den ganzen Tag maskiert, es färbt ab und bescherte mir eine trockene Nasenpartie + Pickel an der Stirn.

Fazit: für mich ist das nix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen