Sonntag, 3. Januar 2010

Lush Big Frees... Einführungspost

Kategorie: Beauty

Zur Zeit gibt es bei Lush eine Big Frees-Aktion. Das heisst man kauft für mindestens 30€ Produkte und bekommt entweder ein Weihnachtsgeschenk, ein normales Geschenk (wurde dann vor Oktober 2009 produziert) oder eine Wundertüte im Wert von mindestens 30€ gratis dazu. Auch im online-Shop gibt es so eine Aktion.

Auch ich konnte natürlich nicht widerstehen und wenn man schon dort umsteigen muss wo ein Lush-Shop ist, dann nutzt man das natürlich auch aus. Da ich vorher schon überlegt habe, was ich kaufen werde (nicht mehr als 31€ ausgeben), ging es auch recht schnell. Überraschenderweise war der Shop leer. Ausser uns waren noch 2 Kunden und 2 Verkäuferinnen im Shop. Ich war zum ersten Mal dort (also in dem neuen Laden im Essener Hbf) und war positiv überrascht. Sehr geräumig, sehr übersichtlich, sehr schön. Leider - oder auch Gott sei Dank - gab es nur Wundertüten. Die Weihnachtsgeschenke fand ich nämlich nicht so toll, auch wenn man für 30€ Einkauf eine Geschenkbox im Wert von 130€ ergattern konnte. In anderen Shops war es nämlich so. Natürlich gilt das Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst. Das heisst wer um kurz vor Zehn am Shop war, konnte sich dann eines der letzten großen Geschenke krallen. Naja, jedenfalls war ich im Shop der nur Wundertüten hat. Da mir aber gesagt wurde, dass dieser Shop keine Weihnachtsprodukte hatte, wollte ich eh nur eine Wundertüte (weil da ja dann normale Sachen drin wären...).

Zu Hause angekommen war ich doch etwas überrascht und habe mich schon gewundert ;-) Mehr dazu im nächsten Post...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen