Mittwoch, 3. März 2010

Ganz viel Neues

Kategorie: Beauty

In der letzten Zeit kam ich gar nicht dazu, meine neuen Sachen vorzustellen. Das wird hiermit nachgeholt. Es ist nicht so schlimm wie man denken könnte. Nicht alles habe ich an einem Tag gekauft, so verrückt bin ich dann doch nicht :-D Hier also erstmal die neuen Sachen:

3 Lipglosse aus der Cute as Hell LE von essence. Die müssen aber alle 3 erst noch getestet werden.
Kurzer Test auf dem Handrücken ergab: alle ziemlich klebrig, der Geruch ist ok, besser als diese chemisch riechenden Dinger. Aber wie ich mich kenne werden 1 oder 2 der Glosse abgegeben.





4 Lipcreams aus dem neuen p2 Sortiment. Benannt sind sie nach berühmten Damen wie z.B. Marilyn Monroe, Grace Kelly etc. Rita Hayworth (der 2. von links) wurde schon getestet und für gut befunden. Die anderen werden noch getestet. Für einen Preis von 2,95€ sind sie wirklich toll.



von links nach rechts: Brigitte Bardot, Rita Hayworth, Marilyn Monroe, Grace Kelly



Lipbalm with Joghurt auch aus dem neuen p2 Sortiment. Er hat den Pfefferminz Lippenpflegebalm von Balea abgelöst. Einmal täglich anwenden reicht bei mir um den ganzen Tag gepflegte Lippen zu haben. Dadurch hält mein Lippenstift auch länger auf den Lippen, zumindest bilde ich es mir ein. Davon habe ich mir sogar ein Back-Up geholt *vogelzeig*
Rasiergel, gut dazu muss ich nix sagen. Mein geliebtes Lemon Rasiergel von Balea gibt es ja nicht mehr, deshalb habe ich Cocos mitgenommen. Vorerst jedenfalls die Kleingröße.
Manhattan Rouge in der Farbe Apricot. Hatte ich schonmal und fand ich gut.
Ein Lidschatten Frost Bite aus der Go Snow LE (ja, hier stand tatsächlich noch eine Go Snow nahezu voll). Schönes grau-lila mit Schimmer.
2 Nagellacke von p2, der eine ist neu im Sortiment, der andere ist schön ;)Werden beide noch getestet



Neben diversen neuen Klamotten - die ich hier jetzt nicht fotografieren werde, es sei denn jemand besteht darauf - gab es auch Produkte vom The Body Shop. Dies war mein 2. Besuch und nun habe ich auch eine Kundenkarte. Ich weiß sowieso, dass ich den Laden öfter aufsuchen werde. Es gab also auch noch...
Mango Duschgel (Schnüffeltest ergab: riecht lecker), Sweet Lemon (Schnüffeltest ergab: riecht wie Back for Breakfast von Lush :-D), so ein Angebotsset 60ml Duschgel und Bodylotion Erdbeere und dann noch so ein Travelbagding und jede Menge Proben :-o Gibt es immer so viele? Dann geh ich öfter hin :p



Handy ist auch neu ;)



Jetzt muss ich hier erstmal Platz schaffen um alles zu verstauen... puh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen