Montag, 22. März 2010

Review: Rub Rub Rub von Lush

Kategorie: Beauty

Hierbei handelt es sich um ein Duschpeeling, das "dich sanf aber bestimmt weckt. Frischer Zitronensaft, sanfte Mimose und belebender Jasmin tragen dich wie auf Wolken aus der Dusche hinaus und stimulieren deine Gehirnzellen. Genauso effektiv wie eine kalte Dusche, nur viel angenehmer. Warum sich quälen?"

Ich habe mir eine 100ml Flasche für 6,90€ zum testen bestellt.

Aussehen: die Plastikflasche sieht halt aus wie eine Plastikflasche :-P Aber der Inhalt ist blau. Japp, blau. hier zu sehen

Konsistenz: eine einzige Pampe. Sorry, aber genau so ist es. Es ist so dick, dass man es trotz quetschens sehr schlecht aus der Flasche bekommt. Man muss den Deckel abschrauben, dann kommt genug (oder auch mal zuviel) raus. Zur besseren Vorstellung: man nehme 1kg Salz, gibt etwas blaue Lebensmittelfarbe hinzu und dazu noch ein paar Tropfen Zitronensaft + 10ml Wasser...das Ergebnis gleicht der RubRubRub Konsistenz. Etwas flüssiger wäre nicht schlecht.

Duft: in der Flasche schon sehr frisch-zitronig. Irgendwas erinnert mich an Strand und Meer, ich weiß aber noch nicht genau was es ist. Auf der Haut ist der Duft leicht wahrnehmbar und erreichte meine Nase. Japp, man wird wach. Es ist nicht zu aufdringlich aber man riecht was. Eine halbe Stunde nach dem Duschen war nix mehr zu riechen.

Pflegewirkung: samtweiche Haut durch das Peeling, saubere Haut durch das Duschgel. Für sehr trockene Haut könnte es evtl. zuviel sein, so dass man nachcremen muss. Meine Haut hatte keine Probleme damit.

Fazit: nein, es konnte mich leider nicht überzeugen. Der Duft kann noch so toll sein, man hat Pampe in einer Flasche und bekommt es kaum raus. Für mich kein Nachkaufprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen