Montag, 29. März 2010

Zeigt her eure Lippensachen

Kategorie: Beauty

Zwar kein Tag aber da der Tag heute so stressig war und ich keine Lust auf großes Bloggen habe, gibt es hier einfach nur ein Bild.

Das sind alle meine Lipglosse und Lippenstifte. Und ich finde da dürfen ruhig noch ein Paar dazu kommen. Wenn ich mir manch andere anschaue, da ist meine ja doch sehr übersichtlich. Die Lipglosse von oben nach unten sind: MAC Viva Glam V1 SE, MAC Big Baby, MAC Love Nectar, Maybelline Crystal Dune, BNever Bluff Lip Tint

und die Lippenstifte von links nach rechts: The Balm classified, MAC Rue d' Bois, MAC Syrup und Catrice Nude Beige

1 Kommentar:

  1. Hi, tolle Sachen hast du da :)
    ich bin auch grad dabei meine Lippensachen zu swatchen, mein erster teil über meine MAC Lippis ist schon auf meinem Blog online, Glosse folgen :)

    AntwortenLöschen