Samstag, 13. März 2010

Lipsmacker

Kategorie: Beauty

Lena hat gestern bei Unser Star für Oslo ja ordentlich Werbung für Lipsmacker gemacht. Bei mir hat es gefruchtet, ich will sowas auch :-D Nur weiss ich gar nicht genau wo man sowas bekommt?! Kann mir jemand sagen wo ich (in Düsseldorf) Cola, Fanta oder andere Geschmacksrichtungen bekommen kann? Oder auch bestellen? Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann was dazu sagen? Und ja, Onkel Google wurde schon befragt :p

Seit ein paar Tagen bin ich nun stolze Besitzerin von 3 Lipsmackern in den Geschmacksrichtungen Cola, Fanta (kann ich mixen dann hab ich Mezzo Mix :-D) und Strawberry (den finde ich jetzt nicht so toll). Ich leide ja sehr unter trockenen lippen und war etwas skeptisch. Aber seit ich sie benutze sind meine Lippen gar nicht mehr trocken und es sind auch keine Fetzen mehr zu sehen :-) Die werden nachgekauft. Danke Lena!

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es die bei Rossmann und Müller! Also, Cola, Fanta und Cola-Vanille. Ist zwar Nordhessen hier, aber die Rossmänner dürften gleich sein.

    AntwortenLöschen
  2. kleiner tip: im bj forum gibts nen eigenen tread dazu. da findes du bestimmt sehr schnell die gewünschten infos. lg jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. jepp. Beim IhrPlatz auf der Rethelstraße gabs die letztens noch:-)

    AntwortenLöschen
  4. bei uns gibt es die in einem extra Aufsteller im DM - nicht weit weg von Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  5. huhu *wink*
    Ich hab meine Lipsmacker bei DM und NanuNana gekauft :)
    Ansonsten bekommt man sie noch bei claires!

    AntwortenLöschen
  6. Boah Mädels, ihr seid super! Danke :)

    AntwortenLöschen