Mittwoch, 17. März 2010

TT - Technische Tücken

Da ich ja ein paar Tage in meiner "alten Heimat" verbringe, musste der Laptop (er wiegt ca. 4kg) zu Hause bleiben. Hier steht mir nur mein PC zur Verfügung. Ansich kein problem, er tut seine Dienste. Aber bloggen mag er nicht. Wie ich sicher schon bemerkt habt, schleichen sich viele Groß- und Kleinschreibfehler ein. Das liegt nicht an mir :-D Meine Tastatur will einfach nicht mehr so wie ich... Auch kann ich hier am PC keine Kommentare hinterlassen, weder bei meinem noch bei anderen Blogs :( verlinken geht auch nicht und überhaupt...alles Kacke hier! Bei jedem klick logt er sich aus meinem Profil wieder aus.... es nervt. Deshalb wird vorläufig nichts mehr gebloggt. Erst wenn ich meinen Laptop wieder habe gibt es neues. So macht das alles keinen Spaß...

1 Kommentar:

  1. ich tu mich an der Uni auch immer so schwer beim Schreiben an den alten Computern, die Laptoptastatur ist viel angenehmer

    wir haben schon unsere Luxusproblemchen und sind verwöhnt :D

    AntwortenLöschen