Sonntag, 28. März 2010

Erster Eindruck Ice Blue Shampoo und Bananen Shampoo von The Body Shop

Der erste Eindruck vom Ice Blue Shampoo ist leider auch schon der letzte. Bereits nach nur einer Haarwäsche hat mein Kopf, der eigentlich zur Zeit ganz gut aussah und keinerlei Probleme machte, sowas von gejuckt! Meine Kopfhaut war ganz rot und es fing an zu schuppen. Nachdem ich mir dann fast die ganze Kopfhaut aufgekratzt habe, habe ich die Schuld diesem blauen Shampoo gegeben. Es wird als Duschgel aufgebraucht. Der Geruch ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, das Menthol riecht man sehr raus. Geschäumt hat es ganz ordentlich. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Das Bananenshampoo hat bis jetzt keinerlei Probleme gemacht. Meine Haare fetten allerdings ein wenig schneller nach, da das Shampoo schon sehr reichhaltig ist. Ab und zu juckt auch die kopfhaut aber längst nicht so wie beim Ice Blue Shampoo. Der Duft ist6 in der Flasche zum würgen, auf dem Kopf ist es aber nicht so schlimm und man riecht nur ganz dezent nach Banane.

Der passende Bananenconditioner ist überflüssig. Meine Haare sind dadurch nicht gepfelgter und auch nicht leichter kämmbar. Im Gegenteil - ich habe das Gefühl, sie verknoten mit Shampoo und Condi noch mehr. Schmerzt beim Kämmen obwohl ich sehr vorsichtig bin.

Ich bin mal wieder in Experimentierlaune und deshalb habe ich mir das Squeaky Green Shampoo (ein festes Shampoo, Shampoo Bar) von Lush geholt und dazu die Snake Oil Massagebutter. Es wird morgen mal getestet. Snake oil stinkt etwas aber nicht so schlimm wie Soak & Float (Teershampoo gegen Schuppen von Lush). Es mag noch so gut sein, es stinkt wie die Pest. Das kommt mir nicht in die Haare!

1 Kommentar:

  1. bananenserie scheint ok zu sein, muss es mal weiter testen. glaube aber jez schon zu wissen, dass sie ihr geld nicht wert sind..aba naja:D

    AntwortenLöschen